U18B-Flames lassen Schlusslicht Winterthur United keine Chance

zurück

U18B-Flames lassen Schlusslicht Winterthur United keine Chance

Zum Auftakt des dritten Adventsspieltages der Flames traten heute die Mannen der U18B zum Rückspiel gegen das Schlusslicht aus Winterthur an. Jener Gegner feierte letzte Woche seinen ersten Vollerfolg und so war das Team von Wellauer/Aebersold vorgewarnt.

Die Flames nahmen sich viel vor, was auch schon in der Vorbereitung begann. Eine individuell gestaltete, motivierende Garderobe entfachte auch beim Letzten das Feuer!
Von der ersten Minute an spielten die Flames stark. Doch Torjubel blieb bis zur 19. Min aus. Das 2:0 nur eine Minute später bedeutete das erste Pausenresultat.
Die Marschrichtung war vorgegeben und der Gegner zu wenig stark, sodass die Flamser bis zur nachsten Pause auf 5:0 erhöhen konnten. Der Fokus ging etwas verloren und es galt die 0 für unseten Torhüter zu halten. So frisch geschärft kamen die Jungs wieder top aus der Kabine. Das Endtesultat von 8:0 ist erfreulich, wobei die "0" sehr viel Freude macht. Und es macht Lust auf mehr! 🔥

Bericht: Philipp Aebersold

Foto: https://jona-uznach-flames.smugmug.com/U18/111222-Winterthur-United-Flames/

Tor: Dudler (Helbing, Dubovac beide Ersatz) ; Aebersold, Bartolo, Blöchliger (1/5), Gräzer (2/1), Hefti, Helbling (2:0), Küng, Kuster (0/1), Schuppli, Sturzenegger (1/0), VonFelten, Wespe (2/0)

Top