U18 Souveräner Sieg gegen Sarganserland

zurück

Die U18-Junioren können nach der Niederlage gegen Uster eine starke Reaktion zeigen und bezwingen UHC Sarganserland mit 16:3.

Mit viel Offensivkraft starteten die Flameser in die Partie. Mit hohem Pressing konnten die Sarganser früh gestört werden, und schon in der dritten Minute wurden die Flames dafür mit dem 1:0 belohnt. Innerhalb der nächsten zwölf Minuten konnten weitere drei Treffer erzielt werden. In der Drittelspause fand das Trainerduo Laeuffer/Broger die richtigen Worte, um die starke Offensivleistung beizubehalten. Auch im zweiten Drittel nahmen die Flameser das Spieldiktat in die Hand und dominierten weitestgehend. Dadurch konnten weitere fünf Tore erzielt werden. Das Ziel, die Null zu halten, konnte im dritten Drittel leider nicht erreicht werden. Durch schnell gespielte Konter erzielte Sargans drei sehenswerte Treffer. In der Offensive spielten die Flammen aber weiterhin gradlinig und effizient. Dadurch gelangen den Flames noch sieben weitere Tore.

Telegramm:

Jona-Uznach Flames – UHC Sarganserland 16:3 (4:0, 5:0, 7:3)

Sportzentrum, Herisau, SR Schefer / Schwizer

Strafen: 2 Mal 2 Minuten gegen Jona-Uznach Flames, keine Strafen gegen UHC Sarganserland

Jona-Uznach Flames: Graber, Wespe, Aebersold, T.Bischof, Di Fazio, Fiechter, Gräzer, Ja.Müller, T.Müller, Hänni, Hölscher, Hoffmann, Schmucki, Wäspi, Zimmermann

Top