Die U18 Junioren verlieren ein umkämpftes Spiel gegen Altendorf nach Verlängerung
Die Flames waren gewollt, auch das zweite Derby gegen Altendorf zu gewinnen und so starteten die Jungs hochmotiviert in die Partie. Dossenbach eröffnete in der 10. Minute das Score für die Flames auf Pass von Kuster. Zwei Minuten später doppelte Schmidt auf Pass von Hickel nach. Wespe konnte kurz nach dem Anschlusstreffer der Red Devils das 3:1 erzielen.
Im zweiten Drittel wollten beide Teams ihr Score erhöhen. Gelingen wollte es aber keinem der beidem Teams und so endete das Mitteldrittel torlos.
Das dritte Drittel startete mit guten Torchancen auf beiden Seiten. So war es Altendorf mit einem Doppelschlag innert 5 Minuten, die auf 3:3 ausglichen. Kurz vor Schluss musste das Team von Coach Heller noch in Unterzahl agieren überstand diese Situation aber schadlos. In der Verlängerung dauerte es lediglich vier Minuten bis zum Entscheidungstor der Altendorfer.
Jona-Uznach Flames – RD March-Höfe Altendorf 3:4 (3:1;0:0;0:2:0:1)
Pfäffikon. SR Schaffner/ Dörig
Tore: 10. 1:0 Dossenbach (Kuster), 12. 2:0 Schmidt (Hickel), 14. 2:1 Altendorf, 15. 3:1 Wespe, 47. 3:2 Altendorf, 52. 3:3 Altendorf, 65. 3:4 Altendorf
Strafen: 1 mal 2 Minuten Strafe gegen Jona-Uznach Flames