U16A Klare Niederlage gegen UCH Alligator Malans

zurück

Am Samstag spielten in der Gruppe zwei der U16A die Jona-Uznach Flames gegen den UHC Alligator Malans. Das Spiel, welches in der Aachtalhalle in Erlen ausgetragen wurde, gewann der UHC Alligator Malans diskussionslos mit 7:0.

Die Flames starteten sehr passiv ins erste Drittel. Malans dagegen startete mit zwei Blöcken sehr druckvoll. Deshalb war es keine Überraschung, dass Malans nach 4 Minuten und 31 Sekunden durch Nathanael Schrell in Führung ging. Nur 30 Sekunden später schoss Maurin Klesse das zweie Tor für Malans. Die Flames konnten nicht reagieren, und das Spiel verlief wie vorher. In der 11. Minute schoss Silvester Owuru das 3:0. Darauf folgte das 4:0 in der 17. und das 5:0 in der 20. Minute. Beide Tore erzielte Levi Walser.

Im zweiten Drittel spielten die Flames besser. Malans stellte auf drei Linien um. Die Flames konnten in der Offensive weiterhin keine Akzente setzen, während Malans einige Topchancen ausliess.

Die Flames versuchten noch einmal offensiv Akzente zu setzen, sie kamen sogar zu einigen Chancen, welche sie aber nicht nutzen konnten. Nachdem Malans wieder ein paar Topchancen nicht nutzen konnte, schoss Levi Walser in der 57. Minute das 6:0. Gleich darauf folgte das 7:0 durch Maurin Klesse (Eigentor Flames).

Malans, des zuletzt den Leader Erlen mit 7:1 zerlegte, zeigte den Flames in diesem Spiel klar die Grenzen auf.

Top