U16A Erster Saisonsieg

zurück

Die ersten fünf Minuten waren ein Herantasten, das Spiel war sehr ausgeglichen. In der siebten Minute schoss WASA das erste Tor (1:0). Jetzt waren beide Teams im Spiel drin. Doch nur eine Minute später traf WASA erneut (2:0).

Der weitere Verlauf des ersten Drittels war sehr ausgeglichen. Beide Teams vergaben grosse Chancen. So ging WASA mit zwei Toren Vorsprung in die erste Pause. Beide Teams kamen gut aus der Garderobe, doch wieder gelang WASA das nächste Tor (3:0). In der 7. Minute des zweiten Drittels schoss Loris Waespi endlich das erste Tor für die Flames (3:1). Jetzt waren die Flames endlich im zweiten Drittel angekommen. Kurz danach schoss Till Bischof den Anschlusstreffer (3:2). Jedoch hielt dieser nicht lange. In der gleichen Minute schoss WASA wieder ein Tor (4:2). Das Spiel war die nächsten Minuten sehr intensiv. WASA vergab sehr grosse Chancen, während die Flames sehr gut konterten.

Moral bewiesen

Die Spielintensivität nahm ab. So war das Spiel ein bisschen wie Pingpong. Beide Teams hatten gute Chancen, doch der erste Treffer im dritten Drittel gelang Robin Gräzer, auf Assist von Till Bischof (4:3).Das Spiel war danach plötzlich wieder sehr intensiv. Beide Teams hatten mehrere Pfostentreffer. In der 13. Minute des dritten Drittels schoss Loris Waespi sein zweites Tor, auf Pass von Till Bischof. Die restlichen Minuten waren auch wieder von grossen Torchancen geprägt. Nach 60 Minuten ging es in die Verlängerung. Die Flames spielten sehr intensiv nach vorne. Nach drei Minuten gelang es Robin Beer, ein Tor aus sehr spitzem Winkel zu schiessen. So gewannen die Flames das hart umkämpfte Spiel gegen WASA 5:4 nach Verlängerung.

Top