Am vergangenen Sonntag fand in Maienfeld das elfte Meisterschaftsspiel der Flameser gegen die Kloten Dietlikon-Jets statt. Im ersten Drittel starteten die Flameser gut. Sie schossen ein Tor in der sechsten Minute von Nauer auf Pass von Wespe.
In der 12. Minute dann der Ausbau der Führung durch Greuter. Danach erzielten die Jets den Anschlusstreffer, und nach dem dritten Tor der Flameser von Hickel auf Pass von Nauer nochmals den Anschlusstreffer. Somit ging es mit einem Spielstand von 3:2 in die erste Pause.
Im zweiten Drittel bekamen die Flameser wenige Sekunden nach dem Anpfiff den Ausgleichstreffer. Die Flammen gingen zum Glück in der 30. Minute dank einem Tor von Hickel wieder in Führung und konnten diese dank Honegger zwei Minuten später noch zu einem 5:3 ausbauen. Doch dann, wenige Sekunden vor Schluss des Drittels, schossen die Jets ein für sie sehr wichtiges Tor. Somit ging es mit einem 5:4 in die zweite Pause.
Im dritten Drittel lief das Spiel nur noch für die Jets. Auch wenn die Flameser am Anfang des Drittels noch führten und dank Indermaur die Führung sogar noch ausbauen konnten, verloren sie dieses am Ende mit 1:4. Am Schluss verloren die Flames das Spiel mit 6:8.
Leider konnten die Flameser wie auch schon am letzten Wochenende gegen Uster keine Punkte holen.