U16 Klare Niederlage gegen GC

zurück

Schon nach 40 Sekunden konnte GC mit 1:0 in Führung gehen. Nach diesem Kaltstart konnten die Joner das Spielgeschehen immer mehr in die Hälfte der Zürcher verlagern. Als Colin Indermaur nach einer längeren Druckphase das erste Tor für die Flames erzielen konnte, wurde GC wieder stärker, konnte aber keinen weiteren Treffer erzielen. So endete das erste Drittel mit 1:1.

Das zweite Drittel startete ruhiger als das erste Drittel, und so waren zehn Minuten gespielt im zweiten Drittel, als GC einen Konter gekonnt versenkte. Als wäre das Tor schon nicht genug schlimm, mussten die Flameser noch eine Zweiminutenstrafe wegen unsportlichem Verhalten überstehen. Die Flameser konnten die Unterzahlsituation nicht überstehen und erhielten das 3:1. Im Anschluss konnte GC noch zwei weitere Treffer erzielen zum zwischenzeitlichen 5:1. Fynn Greuter konnte kurz vor Ende des zweiten Drittel in Überzahl zum 5:2 verkürzen.

Das dritte Drittel ist schnell erzählt, nachdem die Zürcher das 6:2 erzielten,  konnte Robin Hickel auf Pass von Robin Gräzer das 6:3 erzielen. Nach dem Tor der Mannschaft von Sven Wellauer konnte GC im Gegenangriff das 7:3 erzielen. Drei Minuten vor Schluss erzielten die Zürcher noch das 8:3. So endete das Spiel mit 8:3 für GC.                                      

Top