Letztes Wochenende fand die vierte Meisterschaftsrunde der U16A gegen den Tabellenletzten, die Kloten-Dietlikon Jets in Uster, statt. Im ersten Drittel haben die Kloten-Dietlikon Jets bereits nach einer Minute die Führung übernommen. Im Anschluss konnten sie den Druck aufrecht halten und in der sechsten Minute bereits das zweite Tor erzielen. Kurz vor der ersten Drittelpause konnten die Flames das Resultat dank eines Ablenkers von Indermaur auf Zuspiel von Wespe auf 1:2 verkürzen. Dank eines starken Kriesch im Tor blieb das Spiel spannend.
Trotz einem stärkeren Spiel der Flameser nach der ersten Pause konnten die Jets in der 29. Minute zwei Tore schiessen. Glücklicherweise konnte Greuter auf Pass von Nauer auf 2:4 verkürzen. Vier Minuten später nochmals Greuter auf Zuspiel von Nauer. Nun stand es 3:4, und mit diesem Resultat ging es in die nächste Drittelspause.
Es versprach ein spannendes drittes Drittel zu werden. Nach 37 Sekunden gab es einen Penalty wegen Stockschlag, den Greuter sauber versenkte und somit ausglich. Bereits eine Minute später erzielte Bischof auf Zuspiel von Vogel erstmals die Führung für die Flames. Nun folgte ein offener Schlagabtausch. In der 46. Minute gelang den Jets der Ausgleich. Kurz darauf bekam Greuter eine Strafe, und die Flameser mussten zittern. Doch dank eines Shorthanders von Bischof nach elf Sekunden gingen die Flames erneut in Führung. In den letzten zehn hart umkämpften Minuten blieb es bei dem Resultat, und die Flames gewannen das Spiel mit ein bisschen Glück mit 6:5.