U16 Dem Leader Paroli geboten

zurück

Der erste Match der Rückrunde begann sehr gut für die Flames. Nach nur 23 Sekunden schoss Fynn Greuter das 1:0. Die Joner konnten jedoch nicht lange jubeln. Bereits zwei Minuten später schoss Thurgau das Tor zum 1:1. Das Spiel wurde von Minute zu Minute immer intensiver. In der 12. Minute schoss Till Bischof die Flames mit 2:1 in Führung. Thurgau spielte nun auch viel offensiver und schneller. In der 14. Minute gelang Thurgau ein Doppelschlag zum 2:3.

Mit diesem Spielstand gingen die beiden Teams in das zweite Drittel. Dieses ging torlos aus. Jedoch hatten beide Teams gute Chancen. Dank einer guten Box konnten die Flames in diesem Drittel gar drei Überzahlsituationen der Thurgauer überstehen. Selber trafen sie im Mitteldrittel zweimal nur die Umrandung des Tores.

Das dritte Drittel begann mit einem Tor von Thurgau (2:4). Die Flames antworteten schnell auf diesen Aussetzer und schossen das 3:4 durch Jan Klarer. Die Flames hatten nach diesem Tor sehr viele guten Chancen. In der 55. Minute konnte Till Bischof zum 4:4 ausgleichen. Die letzten Minuten waren sehr intensiv und hart umkämpft. In der 57. Minute schoss Thurgau das 4:5. Die Flames warfen alles nach vorne. In der 58. Minute schoss Thurgau die Entscheidung zum 4:6 nach einem Konter.

Top