Juniorinnen B: Zwei Spiele, ein Sieg und eine Niederlage

zurück

Das erste Spiel fand gegen die Red Devils Altendorf in Richterswil statt.

Das erste Tor erzielte nach einigen Minuten Lara Kretz. Doch die Führung hielt nicht lange und es stand 1:1. Die erste Halbzeit war ziemlich ausgeglichen denn das nächste Tor fiel wieder auf den Seiten der Flamserinnen erzielt durch Marina Zimmermann. Nach einem kleinen Aussetzer stand es schon bald wieder 2:2. Dasselbe nochmal 3:3 durch Chiara Bertini. Das liessen sich die Jonerinnen nicht ein viertes Mal gefallen durch einen super Pass auf Laura Gall konnte sie denn 3:4 Pausenstand erzielen. Nach der Pause ging es so weiter die Flamserinnen konnten nach doppeln durch Marina Zimmermann und Janine Thalmannn (6:3) Die Devils konterten noch einmal und trafen das Tor ein viertes Mal. Das jedoch änderte nichts mehr daran dass, das erste Spiel mit 4:6 gewonnen ging.

Das zweite Spiel stand gegen den Tabellen führenden Greenlight Richterswil an.

Der Start wurde regelrecht verschlafen denn Greenlight konnte in wenigen Sekunden drei Tore erzielen. Dies aber weckte die Juniorinnen der Flames nun endgültig auf und Lara Kretz traf zum 3:1. Das brachte die Gastgeber bisschen aus der Ruhe, denn Chiara Bertini schoss das 3:2.

Nach der Pause war Richterswil wieder aufgeweckt und Sie trafen gleich drei Mal hintereinander das Tor. Am Ende drehten die Jona-Uznach Flames nochmal auf doch es reichte auch nicht mit einem weiteren Treffer von Lara Kretz zum Sieg.

Deshalb ging dieses zweite Spiel mit 6:3 verloren.

 

Die Juniorinnen B bedanken sich bei den Zuschauern die sich Lautstark beteiligt haben.

Sie würden sich auch sehr darüber freuen wenn an der Heimrunde am 21.02.2016 wieder zahlreiche Fans das Grünfeld besuchen würden.

Top