Juniorinnen B Zwei Siege in Zumikon

zurück

Jona-Uznach Flames : UHC Wild Pigs 4:1 (2:1)
Voll motiviert starteten die B-Juniorinnen in ihr erstes Meisterschaftsspiel dieser Saison gegen den UHC Wild Pigs. Für einige der Spielerinnen war es der erste Ernstkampf, und sie zeigten eine tolle Leistung. Das Spiel begann etwas verhalten, doch nach dem ersten Tor der Flames ging ein Ruck durch die Mannschaft. Auch nach dem Ausgleich liessen sie den Kopf nicht hängen und erkämpften sich noch vor der Pause die 2:1-Führung. Nach der Pause gelangen den Flames gegen das mit einem schmalen Kader angerückte gegnerische Team noch zwei weitere Treffer. So ging man mit einem guten Gefühl in den zweiten Match an diesem Tag.

Jona-Uznach Flames  :  UHC Wyland                     18:0  (6:0)

Von Beginn weg zeigten die Mädchen, dass sie dieses Spiel in der Hand haben wollten. Man machte Druck und erzielte auch schon bald das 1:0. Danach zeigten die Flames viele schöne Spielzüge, und bis zur Pause erlangte man ein beruhigendes 6:0. Auch in der zweiten Halbzeit liess man dem Gegner keine Chance und erzielte Tor um Tor. Mit einer guten Mannschaftsleistung siegte man zum Schluss mit 18:0. Somit können die B Juniorinnen mit zwei Siegen aus zwei Spielen auf einen guten Saisonstart zurückblicken.

 

Für die Flames im Einsatz:

Nora Kosik, Lia Honegger, Naomi Gubelmann, Jana Künzler, Alissa Sulger, Nora Kuratli, Rebekka Bärtsch, Chiara Taini, Mira Honegger, Alicja Jedynska, Lea Zwirner

Top