Juniorinnen B: Tabellenplatz verteidigt

zurück

Die Jona Uznach Flames Juniorinnen B reisten am Sonntag 16. November nach Rüti, um sich in der Tabelle zu steigern. Für das aber, müsste es zwei Siege geben.

Im ersten Match hiess der Gegner Zürich Oberland Pumas. Die Flames fanden sehr schnell ins Spiel. Schon nach den ersten fünf Minuten stand es 3:0, doch dann liessen die Flames wieder nach und kassierten das 3:1, Pausenstand.

Nach der Pause kamen die Flames wieder besser ins Spiel und erhöhten auf 4:1. Die Jona Uznach Flames konnten das Niveau behalten und erhöhten auf 7:1. Doch dann, gab es eine Strafe, weil der Torhüter den Ball ausserhalb des Torraumes in die Hände genommen hat. Die Flames konnten diese Strafe nicht überstehen und die Pumas trafen zum 7:2. Nach diesem Tor wurden die Flames noch einmal geweckt und schossen noch mal zwei Tore zum 9:2. Zwei Minuten vor Schluss bekamen sie noch ein Tor zum Endresultat von 9:3.

Jona Uznach Flames vs. Zürich Oberland Pumas 9:3 (4:1/5:2)

Tore: 1:0 Martina(Nina), 2:0 Chiara(Marina), 3:0 Nina(Sara), 4:1 Marina(Chiara), 5:1  Martina(Pascal), 6:1Chiara(Pascale), 7:1 Chiara(Marina), 8:1 Nina(Selina), 9:1 Celiné(SvenjaJ)

Strafen: 2mal zwei Minuten Flames

Flames: Martina, Nina, Meret, Pascale, Celiné, Lara, Chiara, Sara, Selina, Daria, Svenja , Marina

Trainer: Nicole und Sabi

 

Im zweiten Match mussten die Jona Uznach Flames gegen die R.A. Rychenberg Winterthur. Auch in diesem Match gingen die Flames früh in Führung, durch einen Glückstreffer aus einem unmöglichen Winkel zum 1:0. Die Flames konnten in der ersten Halbzeit erhöhen auf den Pausenstand 6:1. Nach der Pause hatten sie zuerst ein Tief und bekamen nochmal einen Gegentreffer zum 6:2. Nach diesem Tor wurden die Juniorinnen noch mal wach und schossen noch ein Tor zum 7:2 Endresultat.

Jona Uznach Flames vs. R.A. Rychenberg Winterthur 7:2 (6:1/1:1)

Tore: 1:0 Selina(Nina), 2:0Pascal(Meret), 3:1 Nina(Sara), 4:1 Chiara(Marina), 5:1 Nina(Martina), 6:1 Nina(Martina), 7:2 Lara(Martina)

Flames: Martina, Nina, Meret, Pascale, Celiné, Lara, Chiara, Sara, Selina, Daria, Svenja, Marina

Trainer: Andrea Heller

Top