In unser erstes Spiel gegen den UHC Lugano starteten wir mit einem Torhüter und vier Feldspielern, doch wir wussten, die Verstärkung war unterwegs. Mit dem Eintreffen der U17- Spielerinnen, welche zuvor in Kloten Match hatten, war unser Team komplett, und wir gingen mit einem 10:0 in die Pause. 5 weitere Tore in der 2. Hälfte verhalfen uns zum 15:3- Schlussresultat.
Nach einer erholsamen Pause starteten wir in das Spiel gegen den UHC Eschenbach. Es war von Anfang an ein spannendes Spiel. Nach 20 Minuten Spielzeit ging es in die Pause mit einem Zwischenstand von 3:1. Nach der Pause konnten wir durch unsere Zusammenarbeit einige gute Chancen erarbeiten, jedoch hatten wir Pech und trafen mindestens drei Mal den Pfosten. In der zweiten Halbzeit änderte sich nichts mehr am Resultat. So gewannen wir unser zweites Spiel mit 3:1.
Alle zufrieden mit ihren jeweiligen Leistungen, gingen wir mit viel Freude nach Hause. Wir bedanken uns bei den Juniorinnen C und B für die grossartige Unterstützung, ohne die wir nicht hätten antreten können.
Matchbericht: Nicole Albrecht