Aufgrund diverser Rücktritte suchen die Flames auf kommende Saison hin Verstärkung fürs Team der Cafeteria-Chefs. Aufgaben und ungefährer Aufwand sind im Artikel beschrieben. Interessierte melden sich gerne bei alexa.helbling@bluewin.ch und können auch in der laufenden Saison einen Einblick in die Cafeteria nehmen.
Die Aufgaben Cafeteriachef:in umfassen:
- 1 bis 2 Sitzungen pro Jahr (Saisonplanung / ev. Playoff/Playout) à 1.5 Std.
- Cafeteria-Einsätze je nachdem, wieviele Chefs das Team hat - wünschenswert zwischen 4 und 6 pro Saison und 1 bis 2 in den Playoff
- Fleisch und Brot abholen (Brönnimann und Wick)
- Cafeteria einrichten im Grünfeld (vom Vorratsraum in die Cafeteria)
- Helfer instruieren
- Ansprechperson für Helfer
- am Abend Aufräumen überwachen
- Bestandesaufnahme (Fotos) in den Chat laden
- Präsenszeit am Morgen 2 Stunden / zum Aufräumen 2 Stunden
- Bei Spielrunden im Rain zusätzlich Warentransport vom Grünfeld ins Rain und retour (zusätzlich 1 Stunde)