D1 Dritte Meisterschaftsrunde in Würenlos

zurück

Jona-Uznach Flames – Kloten Dietlikon Jets III 7:19 (3:9)
Dem Spiel gegen die Jets gingen wir mit viel Respekt entgegen. Wir wussten, sie waren sehr stark am Ball und uns auch körperlich überlegen.

Trotzdem waren wir motiviert und wollten kämpfen, um das Beste aus diesem Match rauszuholen. Schon in der ersten Halbzeit haben wir gemerkt, dass Konzentration sehr wichtig ist. Leider sind durch kleine Fehler immer wieder Goals passiert. Unser Goalie hat jedoch sehr viele Schüsse gehalten, und auch wir haben einige Tore erzielen können. Wir blieben weiterhin motiviert, weiterzukämpfen und das Bestmögliche herauszuholen. Nach der Pause versuchten wir, weiterhin geschickt zu stehen, Abschlüsse zu suchen und gut zu verteidigen. Auch wenn wir in der zweiten Halbzeit ebenfalls einige Goals kassiert haben, schossen wir auch ein paar und konnten mit unserer Leistung wirklich zufrieden sein.

Jona-Uznach Flames – TV Würenlos 9:4 (3:1)

Das Spiel gegen Würenlos ging gut los, sodass es nach der ersten Halbzeit 3:1 für uns stand. Sie waren Gegner auf Augenhöhe. Wir versuchten, jede Chance zu nutzen und ihnen ihre zu verbauen. Nach der Pause haben wir jedoch stark nachgelassen, und es stand plötzlich 3:3. Daraufhin haben wir uns jedoch wieder gefangen und richtig Gas gegeben. Jede Chance wurde genutzt, tolle Pässe gespielt, sodass es schliesslich 9:4 stand. Gegen den Schluss hat Würenlos mehrfach den Goalie rausgenommen, jedoch haben wir gut verteidigt und es zu keinen Goals kommen lassen. Wir waren stolz auf unsere Leistung und konnten mit einem guten Gefühl nach Hause gehen.

Für die Flames spielten:

Röhrig Vanessa, Kosik Nora, Lehmann Bettina, Briel Simona, Peterschmitt Caroline, Zwirner Lea, Sulger Alissa

Top