C-Juniorinnen Klare Siege

zurück

Nach 5 Wochen Meisterschaftspause inklusive Herbstferien freute sich das ganze C-Juniorinnen- Team, endlich wieder in die Hosen zu steigen. Wiederum mussten sie das letzte Spiel bestreiten, wiederum weit reisen.

Greenlight Richterswil - Jona-Uznach Flames 1:16

Gleich von der ersten Minute an war klar, wer hier das Sagen hat. Die C-Juniorinnen der Jona-Uznach Flames dominierten das Spiel von A bis Z und konnten Tor für Tor auf ihr Konto buchen. Leider ist es bei solchen Spielen immer auch etwas schwierig, ein gutes Tempo über den ganzen Match beizubehalten, und das Trainerduo Baumann / Heller war nicht ganz zufrieden und forderte von den Mädchen immer wieder mehr Laufbereitschaft. Durch einen ärgerlichen Fehlpass wurde dem Gegner das Ehrentor gewährt. Alles in allem von jeder Spielerin eine gute Leistung, und man konnte einiges aus dem Training ausprobieren.

Vipers Innerschwyz – Jona-Uznach Flames 1:5

Im zweiten Spiel trafen die Flames auf die Vipers. Dieses Team war bereits aus der letzten Saison bestens bekannt als sprichwörtlich harter Gegner. Ein Ellbogen hier, ein Stock ans Schienbein da – ein Spiel also mit vielen blauen Flecken. Der Anfangsschock konnte gut weggesteckt werden, und die Vorgaben der Trainer wurden immer besser umgesetzt. Die Flammen konnten sich mit guten Aktionen und Kombinationen eine komfortable Führung herausspielen und liessen je länger das Spiel dauerte keinen Zweifel am Sieger aufkommen. Ein hartumkämpftes Spiel, welches aufzeigte dass alle C- Juniorinnen am gleichen Strick ziehen und miteinander und füreinander kämpfen.

Für die Flames im Einsatz:

Tor: Lea Zwirner, Sheril Schmid

Feldspielerinnen: Amelia Coretti, Anna Hoffmann, Lia Honegger, Stephanie Kienberger, Nora Kosik, Nora Kuratli, Sina Kuster, Sarai Louis, Mia Murer, Sira Raimann, Chiara Taini.

Fotogalerie

Top