C-Juniorinnen Finale einer erfolgreichen Saison

zurück

Am Samstag, 24. März 2018 ging für die C-Juniorinnen eine sportlich erfolgreiche Saison zu Ende. Für die letzten beiden Meisterschaftsspiele reisten die Mädchen nach Bonstetten.
Im ersten Match des Tages kassierten die jungen Flames eine unnötige 7:10 Niederlage gegen die Vipers InnerSchwyz. Die allerletzte Partie der diesjährigen Meisterschaft wurde gegen Floorball Uri ausgetragen. Hier zeigten die Mädchen vom Zürichsee noch einmal, was in ihnen steckt. Nach einigen Startschwierigkeiten steigerten sich die Girls und am Ende resultierte ein klarer 14:1 Sieg. Damit belegen die C-Juniorinnen der Flames den tollen 3.
Tabellenplatz.

Da die Mannschaft von Andrea Heller und Sam Baumann auch dieses Jahr wieder bei der Aktion «cool & clean» zu den glücklichen Gewinnern gehört, konnte sie mit den gewonnenen Fr. 1’000.00, nebst den Team-Hoodies, noch einen gemütlichen Abschlussabend finanzieren.

Also ging es nach dem, von Sam geforderten, «weltschnellsten Duschen» los in Richtung Jona Bowling. Dort konnten sich die Mädchen einmal in einer anderen Sportart versuchen.

Danach trafen sich die Mannschaft und Trainer mit den Eltern und Geschwistern der Spielerinnen in der Pizzeria Beppi zu einem gemütlichen Nachtessen.

Andrea und Sam wurden im Laufe des Abends noch mit einem Spezialitätenkorb überrascht. Die Eltern hatten diese organisiert, um sich bei den Trainern für die geleistete Arbeit während der ganzen Saison zu bedanken. Es soll ein Zeichen der Wertschätzung sein. Denn nur dank dem Engagement von Andrea und Sam können die Mädchen diesem tollen Hobby nachgehen.

Für die Flames im Einsatz waren:

Amelia, Anna, Chiara, Joy, Lea, Leandra, Lia, Mirjam, Nora Ko., Nora Ku., Sarai, Simona, Sira

Fotogalerie

Top