Jona-Uznach Flames–Glattal Falcons 13:2 (6:1)
Am 2. November um 12 Uhr trafen wir uns alle in der Nähe des Vita Parcours.
Wir wussten alle: Heute wird es hart, denn wir mussten gegen die Zweit- und Drittplatzierten spiel. Wir kamen voller Anspannung in Egg an. Wir bereiteten uns vor auf das erste Spiel gegen die Glattal Falcons, nach dem ersten Hälfte stand es 6:1 für uns. Dann ging es in die zweite Hälfte, und wir gaben natürlich nicht nach. Am Ende stand es dann 13:2.
Jona-Uznach Flames–UHC Bremgarten 4:2 (2:1)
Nach einer längeren Pause ging es 16.25 Uhr wieder los. Wir hatten alle ein wenig Respekt vor diesem Spiel, da unsere Gegnerinnen uns körperlich überlegen schienen. Wir mussten sehr kämpfen. Dann pfiff der Schiri die erste Halbzeit ab, und es stand 2:1 für die Flames. Jetzt war klar für uns: Wir müssen weiter kämpfen, wir haben noch nicht gewonnen. So gingen wir als Team motiviert in die zweite Halbzeit. Schlussendlich hat es sich gelohnt zu kämpfen, denn wir gingen als Siegerinnen aus diesem Spiel. Endresultat 4:2 für uns!
Mit diesen zwei Siegen konnten wir unsere Leaderposition erfolgreich verteidigen.
Für die Flames im Einsatz:
Joya Rosenberger, Chiara Taini, Alicja Jedynska, Nora Kosik, Naomi Gubelmann, Nora Kuratli, Jana Künzler, Lia Honegger, Amelia Coretti, Sira Raimann, Mira Honegger, Alissa Sulger