A-Juniorinnen mit zwei Siegen gegen Red Devils und Red Ants

zurück

A-Juniorinnen mit zwei Siegen gegen Red Devils und Red Ants

Die vorletzte Meisterschaftsrunde fand in Winterthur statt. Mit einer leicht verkleinerten Mannschaft traten wir unser erstes Spiel gegen die Red Devils March Höfe an.

Das Spiel lief auf unserer Seite, anfänglich konnten wir keine Tore erzielen, jedoch löste sich der Knoten und wir konnten die erste Halbzeit mit einem 2:0 für uns pausieren. Nach der Pause starteten wir wieder stark und konnten weitere Tore schiessen, das gegnerische Team hatte durch die Verteidigung keine Chance, ein Treffer für sich zu erzielen. So endete das Spiel mit 4:0. 

Nach einer langen Wartepause ging es ans Spiel gegen die heimische Mannschaft Red Ants Winterthur. Das Spiel startete wenig verwirrt und wir waren immer noch im Pausenmodus. Nachdem Red Ants Winterthur zwei Treffer erzielen konnte, wurden wir wach und konnten als Gegenkonter ebenfalls zwei Tore schiessen. Nach der kurzen Besprechung gingen wir wieder aufs Feld und hofften auf neuen Elan. Die Tore fielen beidseitig, jedoch waren wir ein Tor im Voraus. Am Ende gab Red Ants Winterthur nochmals Druck und wollten unbedingt noch das Unentschiedentor schiessen, dazu kam es aber nicht. Wir gewannen das Spiel mit 5:4. 

Für die Flames spielten: Norina, Amelia, Flurina, Jaël, Eliane, Stephanie, Nora, Livia und Lea 

Bericht: Lea Zwirner 

Top