Mit einem 12:1-Sieg gegen Red Ants Winterthur und einem 12:3-Erfolg gegen Greifensee übernehmen die Flames A-Juniorinnen die Tabellenspitze
Jona-Uznach Flames vs. Red Ants Winterthur
Am Sonntagnachmittag trafen die A-Juniorinnen in Winterthur auf das Heimteam. Die A-Juniorinnen starteten mit enormem Tempo und liessen keinen Zweifel daran, dass sie das Spiel für sich entscheiden wollten. Nach der Halbzeit stand es 4:1 für die Flames. Auch in der zweiten Halbzeit fielen einige Tore. Durch präzise Abschlüsse und gutes Zusammenspiel konnten die A-Juniorinnen nochmals 8 Tore erzielen, was zu einem Endresultat von 12:1 führte.
Jona-Uznach Flames vs. Greifensee
Im zweiten Spiel trafen die Flames auf den zwischenzeitlich Erstplatzierten Greifensee. Anfangs waren beide Mannschaften etwas zurückhaltend, um blöde Fehler zu vermeiden. Nach dem ersten Tor von den Flames konnte Greifensee ausgleichen. Auch nach dem 2:1 für die Flames fiel der Ausgleichstreffer nur einige Sekunden später. Das Spiel fand auf Augenhöhe statt, doch die Flames konnten nach einer stark umkämpften ersten Halbzeit mit 3:2 in die Pause. In der zweiten Halbzeit konnten die Flames dank schnellem Spiel und viel laufen die sechs Feldspielerinnen von Greifensee müde laufen und noch einige Tore schiessen. Auch Greifensee konnte in der zweiten Halbzeit noch ein Tor erzielen, was zu einem Endresultat von 12:3 für Flames führte. Nun führen die A-Juniorinnen die Tabelle mit 11 Punkten an.
Für die Flames im Einsatz: Alisha, Norina, Mira, Eliane, Stephanie, Olivia, Flurina, Gianna, Anna, Livia, Luna, Riana
Bericht: Livia Rüst