U16A Machtdemonstration von Rychenberg

zurück

Heimspiel für die Jona-Uznach Flames gegen den HC Rychenberg Winterthur. Ein anfangs hoffnungsvolles Spiel, welches katastrophal endete.

Beim Beginn waren die Jona-Uznach Flames wieder einmal nicht bereit. Schon nach 6 Minuten liegt der HC Rychenberg Winterthur 4:0 in Führung. 4 Minuten später kassieren die Jona-Uznach Flames ein weiters Tor.
Nach einem Spielstand von 5:0 erwachten die Jona-Uznach Flames. Sie erzielten gleich 2 Tore innerhalb weniger Minuten. Spielstand nach dem 1. Drittel Jona-Uznach Flames 2:6 HC Rychenberg. Nach der Pause werden die Jona-Uznach Flames überrannt. 5 Tore kassiert die Heimmannschaft im 2. Drittel. Die Hoffnung auf die 3 Punkte war nicht mehr gross. Im 3. Drittel konnten die Jona-Uznach Flames in den ersten 10 Minuten gut mithalten, aber erneut konnte die Heimmannschaft nicht überzeugen und kassiert 3 Tore. Somit verlieren die Jona-Uznach Flames das Spiel mit 2:14 nach einer schwachen Leistung.

Top