Saisonfinale C Junioren - 3 Platz

zurück

Saisonfinale C Junioren - 3 Platz

Die C Junioren haben am letzten Wochenende in Meggen (LU) der sehr guten 3 Platz erreicht.

Wir durften am Wochenende nebst motivierten Spielern und Trainern auch auf zahlreiche Fan's zählen was uns zu grossartiger Leistung verholfen hat. Die ersten beiden spielen waren viel einfacher als gedacht und so sind wir mit viel Respekt in das Halbfinal gegen HCR eingestiegen. Dieses Spiel war auf einem ganz anderen Level und die Gegner haben uns das Tempo vorgeschrieben. Die erste Hälfte ging ganz klar an den HCR, in der zweiten Hälfte konnten wir uns steigern und gewannen dieses. Mit einem Schlussstand von 7:11 konnten wir mit erhobenen Kopf auf das kleine Halbfinale schauen.

Das kleine Finale konnten wir ohne grosse Probleme gewinnen und sind nun stolz die Saison auf dem 3 Platz in der Finalrunde erreicht zu haben.

Herzlichen Dank an das Trainerteam für die Grossartige Arbeit während der ganzen Saison!

Bericht: Christian Widmer

Photos: Alexia Kaiser

Fotogalerie

Top