Projekt Flames Arena

zurück

Projekt Flames Arena

Nun ist es soweit! Unser grosses Projekt „Flames-Arena“ steht in den Startlöchern

Liebe Vereinsmitgliederinnen und Vereinsmitglieder
Liebe Eltern der Juniorinnen und Junioren

Nun ist es soweit! Unser grosses Projekt „Flames-Arena“ steht in den Startlöchern.

Seit über einem Jahr ist unser Projektteam an der Arbeit. Nun freuen wir uns, Euch konkrete Angaben über die geplante Trainings- und Spielhalle machen zu können.

Anlässlich der 20. Generalversammlung konnten wir unter dem Beisein von Stadtpräsident Martin Stöckling die anwesenden Mitglieder/innen, unsere Sponsoren und die Medien bereits ausführlich informieren.

Unter dem beigefügten Link findet Ihr auf unserer Webseite ab sofort die wichtigsten Informationen.

Wir haben jetzt die grosse Chance, unseren Traum einer eigenen Arena zu verwirklichen. Packen wir es gemeinsam an!

Sportliche Grüsse

Jona-Uznach Flames
Mike Zimmermann
Präsident

Top