D Schwarz Super Saison ohne Punkverlust

zurück

D Schwarz Super Saison ohne Punkverlust

Die Junioren D Schwarz schliessen die Saison in der Gruppe 15 ohne Punktverlust ab. Was die jungen Flames über die ganze Saison zeigten, war tolles und schnelles Teamunihockey gepaart mit einer taktisch sehr gut umgesetzten defensive.

Technisch wie auch im Zusammenspiel war man jedem Gegner deutlich überlegen. Gegen Ende der Saison war spürbar, dass sich jeder Spieler im Verlaufe der Saison extrem weiter entwickelt hat. Dies Siege waren grösstenteils sehr deutlich was beim Torverhältnis von 183 zu 37 eindeutig zu erkennen ist. Somit ist die Gold Medaille für den Gruppensieg mehr als verdient.

Da bereits vor der letzten Meisterschaftsrunde fest stand, dass die Goldmedaille an die jungen Flämli geht, spielte man wie die „grossen“

mit Playoff BartJ.

Gratulation an alle Spieler und vielen Dank für Euren Einsatz während der ganzen Saison, ihr seid toll.

Das Trainerteam Jun D. Schwarz

Spieler/In Jun. D. Schwarz Saison 16/17

Luca S, Luca B; Oliver, Sven, Robin R; Colin, Sascha, Robin A; Laura©, Noam, Janis; Lars, Daniel, Severin   

Top