B-Juniorinnen: Heimrunde zum Saisonende

zurück

In der Turnhalle Rain trafen die Mädchen in den zwei letzten Spielen der diesjährigen Meisterschaft auf Waldkirch-St.Gallen I und auf Tägerwilen.

Vor Heimpublikum gelang den Flames-Girls gegen WaSa ein engagierter Auftritt und dank dem 4:1 Sieg konnten sie zwei wichtige Punkte ins Trockene bringen. In der Pause studierte man die Tabellensituation genau und stellte fest, dass ein Erreichen des 5. Schlussranges noch möglich war. Motiviert starteten die Flames daher in den zweiten Match gegen Schlusslicht Tägerwilen. Dank einer guten Mannschaftsleistung konnten die Mädchen einen ungefährdeten 10:0 Sieg feiern. Der Schlussrang in der vorderen Tabellenhälfte war gesichert, bravo!

So ging die Saison für die ältesten Juniorinnen der Jona-Uznach Flames erfolgreich zu Ende.

Fotos: Sandra Nesina

Fotogalerie

Top