Galerie

zurück

01.07.2015

Ferienpass

Der diesjährige Ferienpass ist leicht abgeändert aufgegleist worden. Es wurden 2 Kurse ausgeschrieben. Der klassische Unihockeyplausch der Jona-Uznach Flames für Kinder von der 1. Bis zur 6. Klasse und ein Unihockeyschnupperkurs für Mädchen angeboten durch die Floorball Riders Dürnten-Bubikon-Rüti.

Organisatorisch haben wir uns alle die 3-fach Turnahlle Rain geteilt und sowohl den Aufwärm-Teil als auch den Turnier-Abschlussteil zusammen gemacht. Die Flooball Riders haben mit 3 Trainerinnen und die Jona-Uznach Flames mit 3 Trainern ein abwechslungsreiches und informatives Programm mit folgenden Anzahl Teilnehmern durchführen dürfen.

Unihockey für Mädchen:            6 Teilnehmerinnen

Unihockeyplausch Flames:         23 Teilnehmer

Herzlichen Dank an Christa, Ramona und Iris der Floorball Riders und an Sven, Matthias und Dario der Jona-Uznach Flames.

 

Organisation Ferienpass, Sandy Bürki

Top