Junioren D3

Junioren D3

06.05.2017

Flames gewinnen Devils Junior Player Games

Am frühen Morgen des 6. Mai 2017 fuhren wir, die Flames D3, mit unseren Mädels und Jungs aus Uznach, Benken, Gommiswald, Ernetschwil und Schmerikon nach Altendorf an die Devils Junior Player Games. Acht Gruppenspiele mit je zwei Mal 10 Minunten erwarteten uns. Als Ziel hatten wir uns das Erreichen der Halbfinals gesetzt. Mit breiter Brust nach den beiden Meisterschafts-Gruppensiegen in dieser und der letzten Saison stiegen wir in die Spiele.
Um 0900 Uhr, im ersten, hektischen und hart umkämpfen Spiel trennten wir uns von den Zuger Highlands I 2:2. Es war ein erster Vorgeschmack, wie hart umkämpft dieses Turnier werden sollte. Im weiteren Verlauf des Tages hatten wir mit Ausnahme der 90 Minuten Mittagspause, alle 60 Minuten ein Spiel. Im zweiten Spiel standen wir den Glarner Hurricans gegenüber. Auch sie vermochten uns mit viel Einsatz hart zu fordern. Wir fanden immer noch nicht zu unserem Spiel und trennten uns 4:4. Es folgte das Spiel gegen die Red Devils Höfe. Plötzlich trafen wir gnadenlos oft und setzten uns 7:1 durch. Wieder nach nur kurzer Pause stand uns Winterthur United gegenüber. Es gelang uns viel Druck auf die Gegner auszuüben, woraus sich ein 8:4 Sieg ergab.
17.12.2016

Team-Anlass der D Junioren Uznach am 17.12.2016

Früh morgens besammelten wir uns am Bahnhof Uznach und fuhren mit dem Zug nach Appenzell.
Dort nahmen wir pünklich um 9 Uhr bei herrlichem Wetter die 5. Meisterschaftsrunde in Angriff.
26.05.2015

D3: Turnier in Kirchberg

Am vergangenen Wochenende nahmen die D-Junioren aus Uznach an einem Turnier in Kirchberg teil und gewannen das Spiel in der Stärkeklasse 2 mit 5:3. Anbei einige Impressionen.
Datum
Heim
Gast
Ort
Resultat
24.09.2017 15:25
Jona-Uznach Flames III
Nesslau Sharks II
Ifang, Bazenheid
15:3
24.09.2017 17:15
UHC Tuggen-Reichenburg
Jona-Uznach Flames III
Ifang, Bazenheid
4:10
04.11.2017 15:25
UHC Jonschwil Vipers
Jona-Uznach Flames III
Sporthalle Elba, Wald ZH
1:9
04.11.2017 17:15
FB Riders DBR II
Jona-Uznach Flames III
Sporthalle Elba, Wald ZH
1:21
19.11.2017 14:30
Jona-Uznach Flames III
UHC Eschenbach II
Turnhalle Haslen, Uznach
11:2
19.11.2017 17:15
United Toggenburg Bazenheid II
Jona-Uznach Flames III
Turnhalle Haslen, Uznach
2:16
03.12.2017 15:25
Jona-Uznach Flames III
UHC Laupen ZH
Sporthalle Büelen, Nesslau
8:6
03.12.2017 17:15
Jona-Uznach Flames III
Unihockey Tösstal
Sporthalle Büelen, Nesslau
11:2
17.12.2017 10:50
RD March-Höfe Altendorf II
Jona-Uznach Flames III
Grosshalle Tösstal, Turbenthal
5:6
Top